Sie befinden sich hier » Veranstaltungen

Raiffeisen Fotobewerb 2017: Meine Region - Mein Zirbenland

« zurück zum Veranstaltungskalender
Raiffeisen Fotobewerb 2017: Meine Region - Mein Zirbenland
Wann:
Fr, 31.03.2017 bis Fr, 30.06.2017
Wo:
Raiffeisenbank Zirbenland / Bankstelle Weißkirchen
Kärntnerstraße 7
8741 Weißkirchen

Kontakt:
Raiffeisenbank Zirbenland
Website

 

Gestalten Sie mit uns den Bildkalender der Raiffeisenbank Zirbenalnd 2018...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Fotowettbewerb der Raiffeisenbank Zirbenland geht in die zweite Runde. Unser Ziel ist die Gestaltung eines Kalenders der besonderen Art. Getreu dem Motto "Von unseren Kunden für unsere Kunden".

Thema Meine Region - Mein Zirbenland

(alle Jahreszeiten, Landschaften, Menschen, Tiere, Pflanzen, regionaler Bezug)

Infos zum Wettbewerb:
Die eingereichten Bilder müssen vom Teilnehmer selbst aufgenommen worden sein. Als Dateiformat werden JPG-Dateien zugelassen. Das eingereichte Bild darf nicht digital bearbeitet sein, so dass die Bildaussage verändert wird. Bildbearbeitungen wie Tonwertkorrekturen, Schwarz-Weiß-Umwandlung etc. sind zugelassen. Pro Teilnehmer und Wettbewerb dürfen zwei Fotos eingereicht werden. Für den Digitalfotowettbewerb sind nur Teilnehmer zugelassen, die Kunden/Mitglieder der Raiffeisenbanken Zirbenland sind. Personen unter 18 Jahren und andere in ihrer Geschäftsfähigkeit beschränkte Personen benötigen zur Teilnahme am Gewinnspiel die Zustimmung des gesetzlichen Vertreters.
Ende des Wettbewerbes: 30.06.2017

Teilnahmebedingungen Fotowettbewerb der Raiffeisenbanken Zirbenland:
Der Teilnehmer sichert zu, alle etwaigen Rechte Dritter, die für die Verwendung der Fotos im Rahmen des Wettbewerbs und/oder der Präsentation des Wettbewerbs sowie der öffentlichen Ausstellung erforderlich sind, insbesondere Urheberrechte, zu beachten und hat sich alle erforderlichen Rechte zur Nutzung einräumen lassen. Insbesondere sichert er zu, die Rechte sämtlicher Personen, die auf den eingesendeten Fotos abgebildet sind, vor allem das Recht am eigenen Bild, zu beachten und sich die entsprechenden Nutzungs- und Weitergaberechte hat einräumen lassen. Des Weiteren steht er dafür ein, dass die Fotos nicht gegen geltendes Recht verstoßen.

Link zum Onlineformular

Link facebook

« zurück zum Veranstaltungskalender