Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Treffpunkt Bürgermeister: Neuer Hausarzt bei Weißkirchner Gemeindeversammlung

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Neuer Hausarzt bei Weißkirchner Gemeindeversammlung...

Am Donnerstag, 20.04.2017 fand im Panthersaal in Weißkirchen die heurige Gemeindeversammlung statt. Das Interesse der Bevölkerung daran war sehr groß – mit gutem Grund:

Dr. Peter Hinteregger, der ab 1. Juli 2017 die seit 1.10.2016 vakante zweite Hausarztstelle in Weißkirchen besetzen wird, stellte sich bei dieser Versammlung den Gemeindebürgern vor.

Der neue Arzt stammt aus dem Lavanttal und arbeitet derzeit noch in Oberösterreich.

 

Bgm. Ewald Peer freute sich über die langen, aber letztendlich erfolgreichen Bemühungen, die ärztliche Versorgung wieder gänzlich herzustellen und begrüßte Dr. Hinteregger herzlich in Weißkirchen.

 

Weitere Punkte dieser Bürgerversammlung waren eine Bilderschau über das abgelaufene Jahr und eine Vorschau auf die heuer geplanten Vorhaben der Gemeinde.

 

Es folgte die Ehrung der Landespreisträger des Steirischen Blumenschmuckwettbewerbes 2016.

 

 

 

 

Den Abschluss bildete ein Vortrag über das Thema „Erbrecht NEU“ der beiden Judenburger Notare Mag. Bertram Hofer und Mag. Gerald Pail.

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht