Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | SV Möbersdorf - Neuer Vorstand gewählt

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

SV Möbersdorf - Neuer Vorstand gewählt

Am Samstag 15.09.2018 fand beim Sportverein Möbersdorf eine Außerordentliche Jahreshauptversammlung statt.

Unser geschätzter Obmann Peter Draschl setzt sich nach fast 40 Jahren an der Spitze unseres Vereines zur Ruhe.

Sein Nachfolger ist Andreas Koch, der seit mittlerweile 12 Jahren im Verein ist und auch schon etliche Jahre als Sektionsleiter der Sektion Fußball in der Organisation des Vereins mitwirkt.

Dem neuen Vorstand des Vereines ist es ein Anliegen unseren Vorgängern noch mal recht herzlich zu Danken.

Was ihr in 40 Jahren aufgebaut habt, werden wir in Ehren halten und versuchen es mit unseren eigenen Ideen so zu gestalten, dass sich weiterhin jeder so wohlfühlt, wie es bei euch der Fall war.

Mit Sportlichen Grüßen

Für den Vorstand des SV Möbersdorf
Obmann Andreas Koch

 
Foto: SV Möbersdorf

InfoSV Möbersdorf - Neuer Vorstand gewählt
« zurück zur Übersicht