Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Turnverein Weißkirchner: Julfeier

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Weißkirchner Julfeier...

Pünktlich zum Adventbeginn  veranstaltete der Turnverein Weißkirchen seine traditionelle Julfeier, das Fest der Wintersonnenwende, im Turnsaal der Hauptschule Weißkirchen. Überaus viel Publikum, darunter auch einige Ehrengäste, zeigte sich vom Schauturnen der Kinderriegen sehr beeindruckt.

Obfrau Helga Moin Ansari bedankte sich bei allen aktiven Riegenführern und Funktionären für ihre Arbeit das ganze Jahr über und schloss die Feierstunde mit einem besinnlichen adventlichen Teil.

 
 
Eine besondere Ehrung wurde der ehemaligen Obfrau Irmi Kern zuteil, sie erhielt aus den Händen von ASVÖ-Vizepräsident Johann Hörzer das Goldene Ehrenzeichen des ASVÖ Steiermark überreicht. Kern arbeitete jahrzehntelang im Turnverein Weißkirchen mit, zuletzt 14 Jahre als Obfrau.

 

 

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht