Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Volleyball in Weißkirchen: Saisonstart gegen SU Mariahof

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Yolleyballverein Weißkirchen:

Saisonstart gegen SU Mariahof 0:3 verloren...

Die begeisterten Volleyballer vom Union Yolleyball Weißkirchen haben gestern das erste Meisterschaftsspiel gegen die routiniertere Mannschaft aus Mariahof knapp mit 0:3 verloren.

Mit 18:25/ 25:27/18:25 waren wir an den ersten Punkten dran. Unsere Mannschaft um Capitano Tina Kail hat sehr nervös begonnen und war schnell 0:8 im Rückstand.

Danach haben wir uns gefangen und konnten bis auf 9:12 an die Mariahofer herankommen. Diese haben jedoch, dank ihrer Routine, den ersten Satz souverän nach Hause gespielt.

 

Im 2. Satz waren wir wie ausgewechselt und haben unser Spiel gespielt. Wir waren bis 20:16 in Front, mussten aber leider unseren Nerven Triput zollen und verloren diesen hart umkämpften Satz doch noch mit 25:27.
Im 3. Satz war leider bei uns die Luft etwas raus und die Mariahofer im Flow und so mussten wir uns diesem mit 18:25 geschlagen geben.

Trotzdem eine tolle Vorstellung unserer jungen „Zirbenmixx.“
Gratulation, tolles Spiel gemacht, trotz Niederlage.

Besonderen Dank dem Bgm. Ewald Peer für die Matchballspende sowie Herrn Eduard Grintschler, Raifeisenbank Zirbenland für die Unterstützung.

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht