Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Eppensteiner Dorffest

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Eppensteiner Dorffest

Im Jahre 2004 wurden in Eppenstein der neue Dorfsaal und der neue Dorfplatz eröffnet. Am vergangenen Sonntag konnte dann mehr oder weniger, aber sehr beeinträchtigt vom regnerischen Wetter, mit dem „Dorffest ´18“, die 15. Auflage über die Bühne gehen. Als Veranstalter fungierte heuer der Sparverein Cafellisch, damit wurde fortgesetzt, dass jedes Jahr ein anderer Verein dieses Fest ausrichtet. Für die musikalische Umrahmung sorgten zwei Super-Musikgruppen, die Formation „Rosenholz“ aus Graz-Umgebung und „Die Seetaler“ aus unserer Region.

Der Besucherandrang war anfangs etwas „verhalten“, mit der Besserung des Wetters füllten sich der Saal und auch der Platz. Seitens der Marktgemeinde gab Bgm. Ewald Peer den Veranstaltern die Ehre.
 
 
Fotos: Gerhard Freigaßner und SV Cafellisch

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht